Mein Kinodebüt „Zoros Solo“ feiert im Juni Festivalpremiere auf dem Internationalen Filmfest Emden-Norderney. Dies ist nicht nur eines der bedeutendsten Publikumsfestivals in Deutschland, sondern auch das Festival, mit dem ich in meiner Heimatstadt Emden groß geworden bin. Ich bin stolz ausgerechnet dort „Zoro“ das erste Mal vor Publikum präsentieren zu dürfen. Mit dabei sind die Schauspieler Mert Dincer, Andrea Sawatzki, Laurids Schürmann und Hadi Khanjanpour, sowie Produzentin Kathrin Tabler, Kameramann Martin L. Ludwig, Komponist Steven Schwalbe, Editor Kilian Schmid uvm.

Termine:

15.06.19 – Neues Theater Emden – 19 Uhr
16.06.19 – Cinestar 1 Emden – 11 Uhr

Details und Ticketinfos unter FILMFEST EMDEN.

Der Film ist für den SCORE Bernhard-Wicki-Preis, den NDR Filmpreis für den Nachwuchs und den Creative Energy Award nominiert. Wir freuen uns schon sehr auf die Publikumsreaktionen und eine hoffentlich tolle Zeit an der Nordsee.

Lust regelmäßig über Screening-Termine informiert zu werden? Dann melde dich >>Hier<< für den Newsletter an.