NEWS

Brandheisser Einsatz

Drehstart für ARD-Film

In und um Hamburg haben die Dreharbeiten für den ARD-Spielfilm „Brandheisser Einsatz“ begonnen, bei den ich Regie führe. Zu sehen sind unter anderem die SchauspielerInnen Nadja Becker, Katja Danowski, Merlin…
Zoros Solo

‚Zoros Solo‘ jetzt auf PRIME Video

Mein Kinofilm ‚Zoros Solo‚ ist nun auch auf Amazon Prime zum leihen (3,99 €) und zum kaufen (9,99 €) verfügbar. Hier findet ihr einen direkten Link zum Angebot. Viel Spaß…
Martin Busker

Serienentwicklung „Die Unschuld einer Stadt“

Gemeinsam mit der Produktionsfirma Odeon Fiction habe ich die Entwicklung der True-Crime Serie „Die Unschuld einer Stadt“ begonnen, die sich einem deutschen Kriminalfall annimmt. Produzentin ist Kathrin Tabler. Mit dem…

Schloss Einstein nominiert

In 2019 hatte ich das Vergnügen als Headautor der 23. Staffel von „Schloss Einstein“ mit einem großartigen Team an der Entwicklung der Geschichten beteiligt gewesen zu sein. Ich freue mich,…

ZOROS SOLO jetzt bestellen!

Mein Kinofilm Zoros Solo erscheint in dieser Woche auf DVD und kann im Handel bestellt werden. Euch erwartet neben dem Film auch umfangreiches Bonusmaterial, wie ein Making Of, Deleted Scenes,…

MINT vom FAT Programm gefördert

Gemeinsam mit Autor Fabian Hebestreit habe ich die Tween Sitcom MINT entwickelt, die im Stil großer Disney und Nickelodeon Hits das Multi-Kamera-Format mit Live Publikum in Deutschland etablieren möchte. Im…