Da mich im Moment häufig Leute fragen, wieso ich mir ein Büro in Berlin genommen habe und warum ich nicht in Köln bei den Mockridges herumhänge… hier ist die Antwort: Ich schreibe nun! Und zwar mein Debüt „Zoros Solo“. Ich habe mich entschieden die zweite Staffel der Serie „Die Mockridges“ nicht zu übernehmen und statt dessen meinen eigenen Erstlingsfilm voran zu bringen. Ich hocke nun mit normalen Business Hours in einem Büro in Friedrichshain und starre meine Karteikarten an der Wand an. Ist das einsam! Wieso hat mir das keiner gesagt? Aber ich mag die Herausforderung und bin fest entschlossen ein gutes Drehbuch zu schreiben.

Ich habe übrigens meine uralte Biografie überarbeitet und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, wieso ich überhaupt Lust habe, Filme zu drehen. Zu finden hier: „DAS BIN ICH