Aktuelles

Abgedreht!

Ich sitze aktuell im Schnitt der WDR-Serie "Die Mockridges - Eine Knallerfamilie", die ab 28. August 2015 im WDR Fernsehen ausgestrahlt wird. Produziert wurde die Serie von Warner Bros. ITP und HPR Bild & Ton. Danke an ein tolles Team und spannende Schauspieler für eine tolle Drehzeit.

 

 

"Dating Daisy" - Ausstrahlung Episode 5

Die erste von mir inszenierte Episode des ARD Formats "Dating Daisy" ist am Freitag, den 24. Oktober 2014 um 19:10 im Ersten zu sehen. Daisy gibt dem schüchternen Pfleger Patrick Tipps, wie er die Frau seines Herzens erobern kann. Was sie nicht ahnt: Seine Auserwählte ist ausgerechnet Tanja: die Frau, die Daisy den Ehemann ausgespannt hat!


Ich wünsche gute Unterhaltung!!

"Dating Daisy"

Heute hat meine Arbeit bei der neuen ARD-Serie "Dating Daisy" begonnen, bei der ich in den kommenden Monaten vier Episoden inszeniere. Die Ausstrahlung ist für Herbst 2014 geplant. Die in Berlin angelegte Dramedy wurde von der Produktionsfirma ndF unter der Leitung von Nataly Kudiabor entwickelt und mit Headautor Fabian Hebestreit zum Leben erweckt, mit dem ich bereits bei "Grimmsberg" und "Sturmfrei" zusammen gearbeitet habe. Aktuell inszeniert Regisseur Züli Aladag die ersten vier Episoden des neuen Formats; meine Dreharbeiten beginnen am 22. Mai, in Potsdam und Berlin. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit vielen neuen Kollegen und einem tollen Ensemble. Weiteres Infos gibt es >>HIER<<

"Halbe Portionen" in ARD Mediathek

Heute wurde mein Film "Halbe Portionen" im MDR wiederholt und ist daher auch in der ARD Mediathek abrufbar.Wer Lust hat...

--Link leider nicht mehr verfügbar--

joomla template 1.6